Wer anderen eine Blume sät, blüht selber auf.

the team

Wir haben eine Vision, die uns tagtäglich antreibt: Gemeinsam wollen wir Nachhaltigkeit aufblühen lassen. Wir kommen aus dem Westen Österreichs bzw. dem Südwesten Deutschlands. Zusammengebracht hat uns unsere Leidenschaft füdie Natur und der Wunsch, etwas zu verändern. So haben wir uns im Masterstudiengang „Green Marketing“ an der FH Wiener Neustadt kennen gelernt. Unsere unterschiedlichen Vorkenntnisse und Kompetenzen ergänzen sich optimal und unsere Liebe zur Natur und ihrer Vielfalt lässt uns jeden Tag für eine grüne Zukunft kämpfen.

Qualitätsmanagement | Akquise | Finanzen

Hannah Krimmer

Hannah, 24, liebt ihre Zimmerpflanzen (mit denen sie auch ab und zu spricht) und das Werkeln im Garten ihrer Großeltern. Zum Green Business kam sie über ihre CSR-Arbeit bei einem großen Lebensmittelhändler. Aha-Moment, der für ein Umdenken gesorgt hat : Der Weltfrauentag 2019, für den sie 200.000 Rosen aus Kenia für den Lebensmittelhändler organisieren sollte und so über die prekären Zustände im konventionellen Schnittblumenanbau erfuhr. 

Ihre Lieblingsblumen sind Skabiosen und Akeleien, weil sie die als Kind immer im Garten ihrer Oma gepflückt hat.

Mediengestaltung | Kundenbetreuung | Social Media

Katharina Neßler

Kathi, 24, schwingt den Photoshop-Pinsel als Mediendesignerin bei thebloomingproject. Gartelt sie nicht im Blumenbeet oder bastelt an ihren Projekten zwischen Post-Its, Kaffee und Hummusdip, stürzt sie sich ins Wiener Stadtgetümmel mit ihrem Rad.

Sie  ist in der bergigen Natur in Vorarlberg zwischen Magerwiesen aufgewachsen. Darum sind ihre liebsten Blumen auch die Wilden „vo Daham“: Margerite, Schaumkraut und Flockenblume.

Logo thebloomingproject

thebloomingproject

flowers grown

regional.

seasonal. 

wild.

schau was gerade bei uns blüht!

© Copyright thebloomingproject GesbR